Ihre Spende

Helfen kann so einfach sein!

Jeder finanzielle Betrag, auch der kleinste, ist bei uns willkommen. Anders als eine Zustiftung wird gespendetes Geld in voller Höhe zeitnah für die Projekte der Bürgerstiftung verwandt. Sie helfen dadurch, die gemeinnützigen Projekte zu verwirklichen.

Wir freuen uns über Spenden auf folgendes Konto:

IBAN: DE84 5085 0150 0000 5643 38
BIC: HELA DE F1 DAS

Kreditinstitut: Sparkasse Darmstadt

Und selbstverständlich erhalten Sie eine Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Adresse mit.
E-Mail: info@buergerstiftung-darmstadt.de

Spendenbestätigung anfordern

Sollten Sie bereits für die Bürgerstiftung Darmstadt Geld überwiesen haben, erhalten Sie mit dem folgenden Formular die Möglichkeit eine Spendenbestätigung anzufordern:

Vorname
    Nachname
    Straße & Hausnummer
    PLZ & Ort
    E-Mail-Adresse
    Spendenbetrag (EUR)
    Verwendungszweck (freiwillig)
    Telefonnummer für Rückfragen

Die von Ihnen hier eingegebenen Daten werden von uns ausschließlich verwendet, um Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen zu lassen. Weitere Informationen zum Datenschutz dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie den oben angezeigten Sicherheitscode ein.