CIRCUS PROJEKT WALDONI präsentiert das neue Herbstprogramm: KANN ICH MAL VOR?

Projektneuigkeiten

Circus Waldoni präsentiert das neue Herbstprogramm: KANN ICH MAL VOR? Geschichten aus dem Einkaufsladen am 8.+9. und 15.+16. Oktober 2022, jeweils um 16:00 Uhr.

Für die einen ist es mühsame Pflicht, für die anderen ein großer Spaß: Einkaufen! Ob ausgefallene Dinge oder Kleinigkeiten – im Circus Waldoni bleibt kein Kundenwunsch unerfüllt. Gehören Sie zu denjenigen, die immer vergessen ihr Obst zu wiegen? Oder immer passend mit viel Kleingeld zahlen? Oder das Gefühl haben, immer in der langsamsten Schlange zu stehen? Egal, beim Herbstprogramm im Waldoni Zirkus-Zelt sind Sie willkommen! Über 100 Kinder zwischen 10 und 14 Jahren haben für Sie ein buntes, fröhliches und artistisches Programm in den prall gefüllten Einkaufswagen gepackt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und statt langweiliger Kaufhausmusik gibt es Live-Musik der Waldoni-Band.

Details zu diesem Projekt

• Projekttitel: CIRCUS PROJEKT WALDONI
  • Projektzeitraum: 2022
  • Organisation: Gemeinnütziger Verein für Circus-, Kunst- und Erlebnispädagogik
  • Unterstützung durch Bürgerstiftung Darmstadt: Finanzielle Förderung

Textliche Zusammenfassung durch die Redaktion der Bürgerstiftung Darmstadt. Originaltext, Fotos & Grafiken © Gemeinnütziger Verein für Circus-, Kunst- und Erlebnispädagogik. Im Sinne ihres Stiftungszwecks unterstützt die Bürgerstiftung Darmstadt dieses Projekt durch finanzielle Förderung.

Über die Bürgerstiftung Darmstadt

Die Darmstädter Bürgerstiftung hat das Ziel, das soziale und kulturelle Miteinander in Darmstadt zu fördern, wobei das Thema Bildung klar im Vordergrund steht. Wurzeln der Bürgerstiftung Darmstadt reichen zurück bis in Jahr 1959. Die Initiative finanziert sich durch regelmäßige Spenden und Zustiftungen. Die Bürgerstiftung Darmstadt ist wirtschaftlich und politisch unabhängig.