Malen in den Osterferien

Mit Kreativität und Konzentration bei der Arbeit – die Teilnehmer des Mal‐ Workshops (Foto: Annette Bischof)

Die Bürgerstiftung hat den Caritasverband Darmstadt e.V. bei der Durchführung eines Workshops für Malerei für sozial benachteiligte Kinder von 5 bis 13 Jahren in den Osterferien mit 2.000 € unterstützt. Unter der Leitung der Darmstädter Künstlerin Annette Bischof konnten insgesamt 38 Kinder an fünf Tagen ihrer künstlerischen Ader freien Lauf lassen und kreativ tätig sein. Das Projekt wird in den Herbstferien fortgesetzt.