Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Das HEAG FairCup Projekt

Zusammen mit den Schulen in Darmstadt

Die Bürgerstiftung Darmstadt freut sich, das HEAG FairCup-Projekt zu unterstützen. Dieses Projekt, initiiert von der HEAG Holding AG und der FairCup GmbH, zielt darauf ab, nachhaltige Mehrweglösungen in Darmstadt und der Rhein-Main-Neckar-Region zu fördern. Die Einführung des Mehrwegbechers „FairCup” sowie weiterer umweltfreundlicher Produkte wie der Mehrwegschüssel „FairCup2Go Box” stellt eine nachhaltige Alternative zu Einwegverpackungen dar.

Wir sind derzeit auf der Suche nach Schulen in Darmstadt, die an der Einführung nachhaltiger Mehrweglösungen interessiert sind.

Wenn Sie Interesse haben, besuchen Sie bitte die Webseite, um mehr über das HEAG FairCup Projekt zu erfahren: fair-cup.de
Das HEAG FairCup Projekt ist ein herausragendes Beispiel dafür, wie durch gemeinsame Anstrengungen eine nachhaltigere Zukunft gestaltet werden kann.