Neue Möbel von der Bürgerstiftung

Dank dem Einsatz der Bürgerstiftung erhält die Beratungsstelle donum vitae neue Möbel für ihren Schulungs- und Wartebereich

Die Bürgerstiftung Darmstadt die Beratungsstellte donum vitae mit einer Spende dabei unterstützt, ihren Schulungs- und Wartebereich neu zu möblieren.In angenehmer Atmosphäre können sich nun die schwangeren Klientinnen nicht nur auf bequemen Stühlen, sondern auch auf einem großen Sofa gemütlich zurücklehnen und Mütter ihre Babys stillen und wickeln.

Großen Anklang fanden die neuen Möbel auch bei den Netzwerktreffen und Schulungen der Familienpatinnen und –paten. Nicht zuletzt erhalten in den neuen Schränken Spielsachen und Akten für das Patenprojekt endlich einen angemessenen Platz.

Neue Möbel im Besprechungszimmer (Foto: donum vitae)