AUFGETISCHT & ANGERICHTET – Clowns, unbeirrt unterwegs in beispiellosen Zeiten

Clowns in beispiellosen Zeiten (Theater Transit)

Nach einer zweijährigen Ausbildung erarbeitete das 8-köpfige Clownsensemble mit der Regisseurin Ann Dargies die Abschlussinszenierung „Aufgetischt & Angerichtet – Clowns unterwegs in beispiellosen Zeiten“.

Die Premiere des Stücks fand statt am 07. August in der Freiluftbühne im Garten des Theater Mollerhaus – bei begrenzten Plätzen unter grenzenlos freiem Himmel!

55 Minuten turbulent, zart inszeniertes Clownstheater. SPIELRAUM für ein achtköpfiges Ensemble unter Berücksichtigung sämtlicher Pandemievorgaben.
Das Stück zeigt ein Familiengeschwader von Clowns, das angesichts beispielloser Zeiten unbeirrt bleibt und von überall herkommt, um sich anlässlich des jährlichen Familienfestes zusammen zu finden. Wer hat wie in diesem Jahr, allen Umständen zum Trotz, herzhaft aufgetischt und angerichtet?

Clowns in beispiellosen Zeiten (Theater Transit)