Neue Bronze-Paten für die Bürgerstiftung Darmstadt

Wir freuen uns sehr, Ole Kleffmann und Sonja Isenbiel als neue Bronzepaten der Bürgerstiftung Darmstadt begrüßen zu dürfen!

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist das Patenschaftsmodell ein wichtiger Baustein für den Erfolg der Bürgerstiftung Darmstadt. Bürgerinnen, Bürger, Unternehmen und Institutionen haben die Möglichkeit, die Stiftung durch regelmäßige finanzielle Unterstützung als Patinnen und Paten zu fördern.

Nach dem diesjährigen Patenabend, der auf dem Spargehof Merlau stattfand, dürfen wir stolz zwei weitere Bronzepaten in unseren Reihen begrüßen: Ole Kleffmann und Sonja Isenbiel. Wir danken beiden herzlich für ihr Engagement und ihre Unterstützung, die es der Bürgerstiftung ermöglicht, weiterhin wichtige Projekte und Initiativen für die Darmstädter Gemeinschaft voranzutreiben.

Patenschaft bei der Bürgerstiftung Darmstadt

Eine Patenschaft bedeutet für uns mehr als finanzielle Unterstützung – sie ist ein Zeichen des langfristigen Vertrauens. Schon ab 100 EUR jährlich können Sie unsere Arbeit fördern und zur Stärkung der Gemeinschaft beitragen. Jeder Beitrag hilft!

Wir danken allen Patinnen und Paten für ihre Unterstützung!

Mehr zum Thema Patenschaft finden Sie hier

Über die Bürgerstiftung Darmstadt

Die Darmstädter Bürgerstiftung hat das Ziel, das soziale und kulturelle Miteinander in Darmstadt zu fördern, wobei das Thema Bildung klar im Vordergrund steht. Wurzeln der Bürgerstiftung Darmstadt reichen zurück bis in Jahr 1959. Die Initiative finanziert sich durch regelmäßige Spenden und Zustiftungen. Die Bürgerstiftung Darmstadt ist wirtschaftlich und politisch unabhängig.