Neue Gold-Paten für die Bürgerstiftung Darmstadt:

Neuigkeit

Wir freuen uns sehr, die Familie Kolb als neue Gold-Paten der Bürgerstiftung Darmstadt begrüßen zu dürfen!

Durch ihre aufrichtige Unterstützung und ihr Engagement trägt die Familie Kolb wesentlich dazu bei, unsere Stadtgemeinschaft zu stärken und das kulturelle Erbe Darmstadts zu bewahren. Die Übernahme einer Patenschaft ist für uns von großer Bedeutung. Dabei geht es nicht nur um die finanzielle Hilfe, die es uns ermöglicht, unsere vielfältigen gemeinnützigen Projekte in Darmstadt nachhaltig zu realisieren, sondern auch um das Vertrauen, das jede Patenschaft mit sich bringt.

Wir danken der Familie Kolb herzlich für ihre Unterstützung der Bürgerstiftung Darmstadt.

Mehr zum Thema Patenschaft finden Sie hier

Über die Bürgerstiftung Darmstadt

Die Darmstädter Bürgerstiftung hat das Ziel, das soziale und kulturelle Miteinander in Darmstadt zu fördern, wobei das Thema Bildung klar im Vordergrund steht. Wurzeln der Bürgerstiftung Darmstadt reichen zurück bis in Jahr 1959. Die Initiative finanziert sich durch regelmäßige Spenden und Zustiftungen. Die Bürgerstiftung Darmstadt ist wirtschaftlich und politisch unabhängig.