Neue Silber-Patenschaft der Bürgerstiftung Darmstadt mit Anni Kirsch-Reinhard und Christoph Reinhard

Neuigkeit

Anni Kirsch-Reinhard und Christoph Reinhard haben eine Silber-Patenschaft für die Bürgerstiftung Darmstadt übernommen.

Damit unterstützen sie das Engagement und die Arbeit der Bürgerstiftung mit einer jährlichen Spende. Die Übernahme einer Patenschaft ist für uns von enormer Bedeutung. Es geht dabei nicht nur um die finanzielle Unterstützung, die uns auf nachhaltige Weise hilft, unsere vielfältigen gemeinnützigen Projekte in Darmstadt zu realisieren, sondern auch um das Vertrauen, das hinter jeder Patenschaft steht.

Wir bedanken uns herzlich bei der Frau Anni Kirsch-Reinhard und bei dem Herr Christoph Reinhard für die Unterstützung der Bürgerstiftung Darmstadt.

Mehr zum Thema Patenschaft finden Sie hier

Über die Bürgerstiftung Darmstadt

Die Darmstädter Bürgerstiftung hat das Ziel, das soziale und kulturelle Miteinander in Darmstadt zu fördern, wobei das Thema Bildung klar im Vordergrund steht. Wurzeln der Bürgerstiftung Darmstadt reichen zurück bis in Jahr 1959. Die Initiative finanziert sich durch regelmäßige Spenden und Zustiftungen. Die Bürgerstiftung Darmstadt ist wirtschaftlich und politisch unabhängig.