„Pass auf Dich auf!“

„Pass auf Dich auf!“ ‐ im Beruf, in der Familie, im Alltag. Dies war das Thema der Darmstädter Tage der seelischen Gesundheit, die von Mittwoch dem 09. bis Freitag dem 11. Oktober 2013 mit Unterstützung der Bürgerstiftung Darmstadt stattgefunden haben.

Bürgerstiftung Darmstadt unterstützte die Darmstädter Tage der seelischen Gesundheit 2013 mit einer Spende in Höhe von 500 Euro.

In der Bessunger Knabenschule und in der Schulturnhalle in der Heimstättensiedlung konnten sich Interessierte z. B. über Neurobiologie sowie Chancen und Risiken der Arbeitswelt informieren.