3spin übergibt Spende

Geschäftsführer Oliver Göck (r.) und Thomas Hoger (l.) überreichten den Spendenscheck an Dr. Markus Hoschek. (Foto: 3spin)

Das Darmstädter Unternehmen 3spin hat die Bürgerstiftung kurz vor Weihnachten mit einer großzügigen Spende bedacht. Thomas Hoger von 3spin sagt dazu: „Darmstadt liegt uns am Herzen. Als Wissenschafts- und Digitalstadt mit zwei Unis, tollen Zukunftsaussichten & netten Einwohnern ist sie für uns der perfekte Standort. Deshalb wollen wir etwas zurückgeben und haben 1.000,- Euro an die Bürgerstiftung Darmstadt gespendet. Danke an Christiane Hölzer, Gerd Wieber, Dr. Markus Hoschek & Team für das Engagement.“

Die Bürgerstiftung Darmstadt bedankt sich recht herzlich für die Spende und das entgegengebrachte Vertrauen!