3spin übergibt Spende

Diesen Bericht teilen

Geschäftsführer Oliver Göck (r.) und Thomas Hoger (l.) überreichten den Spendenscheck an Dr. Markus Hoschek. (Foto: 3spin)

Das Darmstädter Unternehmen 3spin hat die Bürgerstiftung kurz vor Weihnachten mit einer großzügigen Spende bedacht. Thomas Hoger von 3spin sagt dazu: „Darmstadt liegt uns am Herzen. Als Wissenschafts- und Digitalstadt mit zwei Unis, tollen Zukunftsaussichten & netten Einwohnern ist sie für uns der perfekte Standort. Deshalb wollen wir etwas zurückgeben und haben 1.000,- Euro an die Bürgerstiftung Darmstadt gespendet. Danke an Christiane Hölzer, Gerd Wieber, Dr. Markus Hoschek & Team für das Engagement.“

Die Bürgerstiftung Darmstadt bedankt sich recht herzlich für die Spende und das entgegengebrachte Vertrauen!

Mehr von der Bürgerstiftung

Möchten Sie auch ein Projekt in Darmstadt umsetzen?

Wir fördern Vorhaben, die das gesellschaftliche Leben in Darmstadt bereichern.

Förderung Kriminalprävention

Immer aktuell bleiben

Mit unserem Newsletter bekommen Sie die wichtigsten Infos der Bürgerstiftung Darmstadt einfach per E-Mail.