Einladung zum Patenabend am 23.08.2017

Patenurkunde Jürgen Wolf Kommunikation

Patenurkunde Jürgen Wolf Kommunikation

Sie möchten die Bürgerstiftung Darmstadt mit einer Patenschaft unterstützen und so langfristig die Durchführung von sozialen Projekten in Darmstadt sichern? Gerne informieren wir Sie auf unserem Patenabend am 23. August über unsere Arbeit und das Patenschaftsmodell.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 23. August 2017 ab 18.00 Uhr statt

Nach der Begrüßung durch unseren Kuratoriumsvorsitzenden, Herrn Oberbürgermeister Jochen Partsch, berichten wir über aktuelle und geplante Projekte der Bürgerstiftung Darmstadt.

Die Bürgerstiftung engagiert sich in vielen gesellschaftlichen Bereichen. Die Themen Bildung und Unterstützung von sozial Benachteiligten liegen uns dabei besonders am Herzen. Eine Vielzahl der Projekte wird insbesondere durch die Unterstützung unserer Stiftungs-Paten ermöglicht. Dafür sind wir unseren Paten besonders dankbar.  Wir glauben, dass soziales Engagement nach wie vor ein wichtiges Thema ist.

Bei Interesse bitten wir Sie, sich per E-Mail bei uns anzumelden (info@buergerstiftung-darmstadt.de). Bei Fragen können Sie uns ebenfalls gerne kontaktieren (Telefon 06151 / 709–2800). Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Alle Informationen rund um das Patenschaftsmodell sowie die aktuellen Paten der Bürgerstiftung finden Sie auch hier.