AfkV im EKZ Vernissage & Finissage (16.07 & 30.07)

Im Juli sind direkt zwei Daten wichtig für alle Kranichsteinerinnen und Kranichsteiner – sowie alle Heiner! Das AfkV öffnet am 16.07.22 mit einer Vernissage der Künstlerin Linda Furker die Toren der Ausstellung des Projektraums. Der Abschluss des Projekts wird mit einer Finissage von Linda Furker und Übergabe des Projektraums am 30.07.2022 gefeiert.

Vernissage – Linda Furker

Im Mittelpunkt steht die Künstlerin Linda Furker und die Werke die während ihrer Amtszeit im EKZ entstanden sind. Euch erwartet eine raumgreifende Ausstellung im gesamten Einkaufszentrum, Gespräche mit der Künstlerin, kühle Getränke und DJ Tunes.

• Samstag, 16.07.22
  • ab 17.00 Uhr
  • Ort: Chillaui, Einkaufszentrum am See, Grundstraße 10-12, 64289 Darmstadt

Finissage – Linda Furker

Finissage AfkV im EKZ & Übergabe Chillaui Mitmach-Laden für alle. Der Tag ist den Initiativen und Menschen gewidmet die sich aktiv am Projektraum Chillaui beteiligt haben. Ab 17 Uhr wird der Projektraum Chillaui übergeben und der Abschluss der Ausstellung gefeiert.

• Samstag, 30.07.2022
  • ab 17.00 Uhr
  • Ort: Chillaui, Einkaufszentrum am See, Grundstraße 10-12, 64289 Darmstadt

Ein Projekt von Socialform und der Stadtteilwerkstatt Kranichstein
→ Weitere Infos zum Projekt: https://afkv.info/

Im Sinne ihres Stiftungszwecks unterstützt die Bürgerstiftung Darmstadt dieses Projekt durch finanzielle Förderung.

Über die Bürgerstiftung Darmstadt

Die Darmstädter Bürgerstiftung hat es sich zum Ziel gemacht, Darmstädter Projekte anzustoßen und zu fördern, wobei das Thema Bildung klar im Vordergrund steht. Die Initiative finanziert sich durch regelmäßige Spenden und Zustiftungen. Alle Informationen zur Bürgerstiftung finden Sie auf www.buergerstiftung-darmstadt.de