Termine der Kindervorlesungen Frühjahr & Sommer 2024

Kindervorlesung

Die Kindervorlesungen der Bürgerstiftung Darmstadt gehen in die nächste Runde!

Die Termine für die Kindervorlesungen der Bürgerstiftung Darmstadt im Frühjahr/ Sommer 2024 stehen fest! Unter dem Motto „Spannende Themen warten darauf, diskutiert und erforscht zu werden“ laden wir alle Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren herzlich ein, an diesen interaktiven Veranstaltungen teilzunehmen.

Das erste Event findet am 04. Mai 2024 von 10:00 bis ca. 12 Uhr in den Räumlichkeiten der TU Darmstadt statt. Doch das ist noch nicht alles! Es folgen weitere spannende Termine, alle beginnend um 10:00 Uhr:

• 25. Mai 2024
  • 08. Juni 2024
  • 22. Juni 2024
  • 29. Juni 2024

Halten Sie außerdem unsere Facebook-Seite unter @buergerstiftung.darmstadt im Auge, um keine Ankündigungen oder Neuigkeiten zu verpassen.

Wir freuen uns darauf, mit den Kindern gemeinsam spannende Entdeckungen zu machen und Wissen zu teilen!

Über die Bürgerstiftung Darmstadt

Die Darmstädter Bürgerstiftung hat das Ziel, das soziale und kulturelle Miteinander in Darmstadt zu fördern, wobei das Thema Bildung klar im Vordergrund steht. Wurzeln der Bürgerstiftung Darmstadt reichen zurück bis in Jahr 1959. Die Initiative finanziert sich durch regelmäßige Spenden und Zustiftungen. Die Bürgerstiftung Darmstadt ist wirtschaftlich und politisch unabhängig.