Archiv für den Tag: 3. August 2018

220 lokale, soziale Projekte seit Neuausrichtung

Die Bürgerstiftung Darmstadt blickt zurück auf ein erfolgreiches 2017 mit beständigen und neuen Aktivitäten Darmstadt, 03.08.2018. Das Gemeinwesen zu stärken ist das grundlegende Ziel einer Bürgerstiftung. Mithilfe ihrer großen Stiftungsbreite gelingt es der Bürgerstiftung Darmstadt alljährlich zahlreiche lokale Projekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten zu fördern.

Buergerstiftung-Darmstadt

Patenurkunde Jürgen Wolf Kommunikation

Herzlichen Dank an Familie Gemeinhardt für die Bronzepatenschaft!

Mit Frau Jutta und Herrn Alexander Gemeinhardt hat die Bürgerstiftung neue Bronzepaten hinzugewonnen. Durch die Übernahme der Bronzepatenschaft unterstützen sie mit ihrer jährlichen Spende die erfolgreiche Realisierung von Projekten der Bürgerstiftung wie den Kindervorlesungen und dem Bücherkoffer. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Gemeinhardt für das Vertrauen in die Bürgerstiftung Darmstadt.