Waldoni Varieté – „Dabei“

Der Circus Waldoni startet mit dem Varieté „Dabei“. Nach langer Zeit erwartet Sie wieder eine außergewöhnliche Show, in der die jungen Artist:innen das endlich wieder erlaubte Miteinander zelebrieren. Doch so wie aller Anfang schwer ist, hat auch ein Neuanfang seine Tücken.

Ungeahnte Hindernisse stellen die jungen Menschen vor große Herausforderungen. Doch was ist schon dabei? Mit freudiger Energie und großer Begeisterung stellen sie sich den Problemen des Lebens! Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm und überraschende Momente voller Humor und Poesie. Denn: im Rund der Manege gelten ganz eigene Regeln.

Mehr Informationen: waldoni.de

Wann:   Do-So 16. -19. Juni und Samstag 25. Juni 2022

Beginn jeweils 19.30 Uhr (So 18. Uhr), Einlass ab 19.00 Uhr

Wo:       Zirkuszelt in der Grenzallee 4-6, 64297 Darmstadt

Im Sinne ihres Stiftungszwecks unterstützt die Bürgerstiftung Darmstadt dieses Projekt durch finanzielle Förderung.