Bürgerstiftung ab sofort auch auf Facebook

Auch die Bürgerstiftung kann und will sich den Vorteilen der Sozialen Medien nicht länger entziehen. So können wir uns schneller mitteilen und zeitnah berichten und mit den Gönnern, Paten und interessierten Darmstädtern in Kontakt stehen.

Vielleicht haben Sie es schon gesehen? Eine aktuelle Facebook-Meldung der Bürgerstiftung direkt aus der Kindervorlesung am 4. Juni? Kurz vor „Semesterende“ direkt aus dem Hörsaal; ganz nach dem Motto: „Mitten drin statt nur dabei.“

Auch die Bürgerstiftung nutzt ab sofort die Vorteile der Sozialen Medien. Nach der (Neu-) Gestaltung der Website war es nur eine Frage der Zeit, einen weiteren wichtigen Schritt beim Thema Online-Kommunikation zu gehen. Das ist nun geschafft: Die Bürgerstiftung Darmstadt ist ab sofort auch in dem nach wie vor verbreitetesten Sozialen Kanal „Facebook“ zu finden: www.facebook.com/buergerstiftung.darmstadt
Den betreffenden Link finden Sie übrigens auch jederzeit als Button („f“) in der Fußzeile unserer Homepage.

Facebook – die Ziele sind klar

So sieht sie aus - die Facebookseite der Bürgerstiftung Darmstadt. Gefällt mir?

So sieht sie aus – die Facebookseite der Bürgerstiftung Darmstadt. Gefällt mir?

Einerseits schneller mitteilen und zeitnah berichten zu können und anderseits mit Teilnehmern unserer Aktionen, Gönnern und Förderern unserer Projekte, Paten und interessierten Darmstädtern in Kontakt zu stehen.

Seit letzten Freitag, finden Sie hier zeitnah aktuelle Meldungen, auch zu Veranstaltungen und eventuelle Änderungen und können sich aktuell informieren. Lassen Sie uns eine Nachricht zukommen oder kommentieren Sie einen Beitrag. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Gerade für eine gemeinnützige Organisation wie die Bürgerstiftung Darmstadt, die viel ehrenamtliches Engagement braucht und keine großen Werbebudgets hat, ist es sinnvoll, über Aktivitäten und Projekte zu berichten: Über das, was sie tut und wie sie es tut. Über das, was geplant ist ebenso wie über das, was bereits erreicht wurde.

Ach ja, über Ihre Unterstützung freuen wir uns auf vielfältige Weise:

Schauen Sie doch mal auf unserer Seite vorbei – wir freuen uns auf Ihr „Gefällt mir!“ 🙂