„DIE VITALEN ACHT“ das Mitmach-Gemüsetheater in Klein Umstadt am 21.05.2022

DIE VITALEN ACHT
"Die Vitalen Acht - Manege frei für Superhelden" von Gaby Grosser wird kostenfrei am Samstag den 26.03.2022 um 15 und um 17 Uhr auf dem Heichelberghof aufgeführt. Es ist kein Puppentheater im üblichen Sinne. Die Gäste werden zu den Aktiven und testen die Superkräfte!

„Die Vitalen Acht – Manege frei für Superhelden“ von Gaby Grosser wird kostenfrei am Samstag den 26.03.2022 um 15 und um 17 Uhr auf dem Heichelberghof aufgeführt. Es ist kein Puppentheater im üblichen Sinne. Die Gäste werden zu den Aktiven und testen die Superkräfte!

Die Veranstaltung wurde krankheitsbedingt vom 26.03 auf den 21.05 verlegt.

Die munteren Vitaminbomben Finocchio Fenchel, Rike Rote Beete, Basti Pastinake, Kira Karotte und ihre Freunde erfahren zufällig, dass ihre Heimat, der Vital-Hof, in großer Gefahr schwebt! Bauer Bertram muss den Hof vielleicht schließen, weil immer weniger Kinder Obst und Gemüse mögen. Da hecken sie mit den Geschwistern Lena und Lukas einen Plan aus, um Bauer Bertram zu helfen.

Die Kinderbuchautorin Gaby Grosser wünscht in ihrem Grußwort alles Gute für das allererste Gemüsetheater. Das ganze Grußwort finden Sie hier (Link).

Daten und Fakten:
: Freitag der 21.05.2022 um 15 Uhr und um 17 Uhr